A-Jugend Meister Saison 21/22 Kreisliga A und Aufstieg in die Gruppenliga

 

Neue Aufwärmshirts für die A-Jugend Saison 2021/22

                       Vielen Dank an unseren Sponsor:

          WITTHÜSER STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT mbH

Erfolreicher Saisonauftakt der A-Jugend

 

Erfolgreich sind die A-Junioren aus der Corona Pause zurückgekommen. Mit 3 Torhütern und 12 Feldspielern hat die Truppe einen relativ kleinen Kader.

 

In unseren neuen Trikots der DEBEKA gab es zum Auftakt einen echten Pokalkrimi gegen den amtierenden Pokalsieger JSG Nieste/Staufenberg. Nach 10 Minuten führten die Gäste bereits 3-0, aber unsere Truppe schlug zurück und konnte bis zur Pause ausgleichen. Leider ging die Partie trotz zahlreicher Einschussmöglichkeiten knapp mit 4-5 verloren.

 

Im ersten Serienspiel mussten wir uns aufgrund einer mäßigen Leistung beim aktuellen Tabellenführer JSG Weser/Diemel mit 4-2 geschlagen geben. Torschützen waren hier Paul Flecke und Luis Marinkovic.

 

Angeführt vom neu gewählten Kapitän Florian Kahle, gab die Truppe nun im Training noch mehr Gas und startete eine Serie mit 4 Siegen in Folge. Nach einem 2-0 Sieg gegen den FSK Vollmarshausen (beide Tore Luc Endres), folgten ein 7-2 gegen die Sportfreunde Fasanenhof (3 x Luis Marinkovic, je 2 x Paul Flecke und Julian Harner sowie Luc Endes), ein 4-1 Auswärtssieg beim TSV Vellmar (2 x Julian Harner sowie Paul Fleck und Luc Endres) und zum Abschluss ein 3-1 Sieg gegen die TSG Wilhelmshöhe (Paul Flecke, Nael Plantera sowie ein Eigentor).

 

Mittlerweile steht das Team mit 2 Punkten Rückstand auf Weser/Diemel in schlagweite auf dem zweiten Platz und es ist noch alles drin.

 

 

Neben den bisher genannten Spielern kamen zum Einsatz:

 

Sven Wurst, David Eich, Henning Hoch, Marvin Prexl, Lennard Böttcher, Erik Immisch, Ben Friedrichs, Anthony Sims, Tim Homburg

 

Bedanken möchten wir uns bei den B-Jugendlichen Finn Gauglitz und Jannik Prexl für die Unterstützung.

 

 

Unsere nächsten Heimspiele an der Rasenalle:

 

Montag 01.11.2021 um 19.30 Uhr gegen Olympia 

Samstag 06.11.2021 um 14.30 Uhr gegen JFV Söhre II

DEBEKA kürt Sieger ihres Fotowettbewerbes

„So sehen Sieger aus…“ Trikottausch in Zeiten von Corona bei der Debeka in Kassel. Natürlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand erhielt die JSG Ahnatal einen komplett neuen Trikotsatz der Marke Adidas. Das Team ist einer der Gewinner des Debeka-Fotowettbewerbs #Vereinsgedanke.

 

 

Wir bedanken uns bei der Debeka und besonders bei Christian Pannenbäcker für die schicken neuen Trikots.