Hinrunde der A-Jugend

 

 

 

Nach einem starken Start in die Saison belegt die A-Jugend aktuell den fünften Platz der Kreisliga Kassel. Zum Auftakt gab es ein 12-0 gegen Germania Kassel gegen einen erschreckend schwachen Gegner. Nach einer ebenso knappen wie unglücklichen 3-1 Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten Reinhardshagen/Immenhausen startete die Mannschaft eine Serie von fünf Spielen ohne Niederlage, welche uns auf den dritten Platz katapultierte. Leider gingen die letzten beiden Partien mit einer ersatzgeschwächten Truppe verloren, so dass es nur zu einem Platz im vorderen Mittelfeld reicht.

 

Zu erwähnen bleibt, dass wir mit Rückkehrer Chris „Taxi“ Seifert eine echte Verstärkung hinzubekommen haben und dass unser Toptorjäger Neo bereits 14 Buden gemacht hat und schon regelmäßig bei den Senioren einnetzt.

 

Festzuhalten bleibt, dass die Mannschaft zusammengewachsen ist, jeder für jeden kämpft und wir bis zur letzten Minute jedem Gegner gefährlich werden können.

 

 

 

Angeführt von unserem Captain Jan-Ole Scheven ist die Truppe auch im sozialen Bereich aktiv. Beim „Radeln und Strampeln für den guten Zweck„ legten unsere Jungs 485 Kilometer zurück.

 

 

Aber auch beim Feiern können wir mithalten: In passender Kleidung lief unser Team beim Oktoberfest der Alten Herren am Bühl auf.

 

 

 

Am Samstag 14. Dezember spielen wir ab 17 Uhr beim 5. Ahnatal Cup an. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

 

 

Neue Trikots beim 5. Ahnataler Hallencup

 

 

 

Dank dem Autohaus Ostmann aus Bad Arolsen konnte die A-Jugend in neuen Trikots antreten. Vielen Dank dafür!

 

 

 

Ein besonderer Dank gilt Hubertus Riese, der uns die Trikots vermittelt hat.

 

Mit 2 Teams sind wir beim Hallencup angetreten und als gute Gastgeber haben die beiden Mannschaften den vierten und fünften Platz belegt.

 

 

 

Kontakt:

JSG Ahnatal

 

Jochen Hupfeld (Jugendleiter FTSV)

Tel.: 05609-804269

Tel.: 0170-6358160

mail: jsg-ahnatal@gmx.de

 

Horst Henkel

(Jugendleiter SVW06)

Tel.: 0172-5865286

mail: horst.henkel@yahoo.de

 

Markus Prexl

(Stellv. Jugendleiter FTSV)

Tel.: 0157-58914874

mail:markus.prexl@sgahnatal.de

 

Johannes Wagner

(Stellv.Jugendleiter SVW06)

Tel.: 0160-8569212

mail: johan.wagner@gmx.de

 

Klaus Scheven

(Pass- u. Vereinswesen)

Tel.: 0177-6169078

mail: klaus.scheven@gmx.de

 

Senioren:

SG Ahnatal


Fußballtraining.de
Fußballtraining.de