· 

F1 der Saison 17/18 weiter ungeschlagen



Die F1 hatte ihr 4. Saisonspiel am Samstag den 05.05.2018 in Kaufungen. Es wurde auf einem Kunstrasenplatz gespielt. Ein Untergrund, den unsere Spieler nicht gewohnt sind. Trotzdem übernahmen wir sofort das Kommando und konnten schnell durch Luke in Führung gehen. Rebekka und Bruno legten nach und so war bereits früh eine beruhigende Führung herausgespielt. Ein technischer Fehler in unser Abwehr und einen Weitschuss aus dem Gedränge sorgte allerdings dafür, dass der gut kämpfende Gegner wieder auf 2-3 herankam. Mit dieser knappen Führung ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit wieder das gleiche Bild. Wir dominierten das Spiel und endlich wurde auch schön kombiniert. Nur im Abschluss wurde oft unsauber agiert, was wahrscheinlich auf den ungewohnten und schnellen Boden zurückzuführen war. Trotzdem trafen Luke und Niklas zum 5-2. Der Gegner erzielte nach einer weiteren Nachlässigkeit das 3-5 und mit dem Schlusspfiff sogar das 4-5. Trotzdem stand am Ende ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, die weiterhin ungeschlagen ist. Danach gab es noch ein Ständchen für unser Geburtstagskind Felix, der es sich nehmen ließ, an seinem Geburtstag Fußball zu spielen.

 

Es spielten: Dean, Rebekka, Niklas, Timothy, Luke, Bruno, Ben, Felix, Karl L., Anne, Karl W. und Emilia.