U19

U19 · 15. Juni 2022
A-Jugend Meister Saison 21/22 Kreisliga A und Aufstieg in die Gruppenliga
Die A-Jugend der JSG Ahnatal hat sich zum Ende der Saison 21/22 erfolgreich zum Meister gekrönt und macht damit den Aufstieg in die Gruppenliga perfekt. Herzlichen Glückwunsch!
U19 · 26. Oktober 2021
Erfolgreich sind die A-Junioren aus der Corona Pause zurückgekommen. Mit 3 Torhütern und 12 Feldspielern hat die Truppe einen relativ kleinen Kader. In unseren neuen Trikots der DEBEKA gab es zum Auftakt einen echten Pokalkrimi gegen den amtierenden Pokalsieger JSG Nieste/Staufenberg. Nach 10 Minuten führten die Gäste bereits 3-0, aber unsere Truppe schlug zurück und konnte bis zur Pause ausgleichen. Leider ging die Partie trotz zahlreicher Einschussmöglichkeiten knapp mit 4-5 verloren....
U19 · 23. September 2021
DEBEKA kürt Sieger ihres Fotowettbewerbes „So sehen Sieger aus…“ Trikottausch in Zeiten von Corona bei der Debeka in Kassel. Natürlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand erhielt die JSG Ahnatal einen komplett neuen Trikotsatz der Marke Adidas. Das Team ist einer der Gewinner des Debeka-Fotowettbewerbs #Vereinsgedanke.
U19 · 15. September 2021
Die A-Jugend der JSG-Ahnatal wurde mit neuen Aufwärmshirts ausgestattet. Wir sagen DANKE an den Sponsor: WITTHÜSER STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT mbH
U19 · 23. November 2019
U19 · 01. November 2019