· 

F2 Saison 17/18 fährt ungefährdeten Sieg ein

 

Am Mittwoch den 09.05.2018 war unsere F2 bei Olympia Kassel III zu Gast. Wir haben uns vorgenommen, von Anfang an das Spiel in die Hand zu nehmen und das sollte uns auch gelingen. Ein schnelles Tor durch Lewis brachte uns in Führung und Niklas legt sogar noch nach. Aber der Gegner schaffte es immer wieder, unsere zu offensive Abwehr auszunutzen und selbst zu Chancen zu kommen. So war Till im Tor nicht unterbeschäftigt. Den Anschlusstreffer von Olympia konterten wir mit dem 3-1 durch Roko. Während wir weitere Chancen ausließen, fiel kurz vor der Halbzeit sogar noch das 3-2. Trotz Führung keine optimale Halbzeit von uns. In der zweiten Halbzeit wurde dann endlich sehr gut zusammengespielt und die Chancen auch genutzt. So fielen weitere Tore durch Benjamin (2), davon ein sehenswerter Freistoß, Nikola, Dennis, Till und Lewis. Am Ende stand ein souverän herausgespielter 9-3 Sieg gegen einen nie aufsteckenden Gegner. Sieben verschiedene Torschützen zeugen von der Ausgeglichenheit, die unser Team ausmacht. Tolle Leistung, insbesondere in der zweiten Halbzeit.

 

Es spielten: Till, Lasse, Dennis, Lennard, Till, Lewis, Nikola, Gabriel, Niklas, Roko und Benjamin.