· 

Weihnachtsfeier der B-Jugend Saison 19/20

 

Am Freitag, den 13. Dezember 2019 trafen sich die Spieler und Trainer der B-Jugend zur Weihnachtsfeier als Abschluss der Hinrunde. In der Halle der Kart-Driving by Richi traten Spieler und Trainer in drei Gruppen gegeneinander auf der Kartbahn an. Jeweils die drei Gruppenbesten sollten in einem Finaldurchgang die endgültigen Platzierungen ausfahren. In der ersten Gruppe setzten sich Paul, Nael und Luis gegen alle anderen durch. In der zweiten Gruppe konnten sich David, Maxi und Lenni, nach einem anfänglichen Massencrash und Beinahe-Rennabbruch, an die Tabellenspitze setzen. Überraschend kamen die beiden anwesenden Trainer in der letzten Gruppe zusammen mit Sven unter die Top 3. 

 

In der abschließenden Endrunde konnte jeder der qualifizierten Fahrer seine besten Rundenzeiten noch einmal deutlich verbessern. Der Ehrgeiz von jedem, auch von den Trainern, die Gruppenbestzeit zu fahren war hoch. Nach den doch anstrengenden Runden auf dem Rennparcours ließen wir den Abend mit Allen auf dem Weihnachtsmarkt in Kassel ausklingen. Damit wurde die erfolgreiche Hinrunde der gesamten Mannschaft und der Einsatz eines jeden Spielers im Training oder Spiel positiv abgeschlossen. Nach den Weihnachtsferien und einer fünfwöchigen Fußballpause können wir dann mit der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison beginnen.